Gustav Heess

Entdecken Sie unsere Öle & Fette

Über Gustav Heess

group of companies since 1897

Gustav Heess ist einer der führenden Hersteller und Anbieter von pflanzlichen Ölen und Fetten für die Kosmetik-, Lebensmittel- und Pharmaindustrie. Der Name Gustav Heess steht seit 1897 für internationale Kompetenz, Qualität und Kontinuität auf dem pflanzlichen Ölmarkt.

Unser Sortiment:

100+ pflanzliche Öle & Fette

Unsere Erfahrung:

120+ Jahre Tradition & Innovation

Unser Team:

ca. 150 Mitarbeiter weltweit

Unser Jahresumsatz:

50.000+ Tonnen Spezialitätenöle

Nachhaltigkeit & Verantwortung

Respektvoller Umgang mit Mensch & Natur

Wir sind Vorreiter im Bereich nachhaltige Lieferketten und soziale Verantwortung ist Teil unseres täglichen Handelns. „Sourcing with respect“ ist dabei die Grundlage nach der wir agieren. Für uns zählen Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit und Offenheit. Deshalb lassen wir unser Engagement im Ursprung extern durch Sedex oder TfS überprüfen und legen bei EcoVadis unsere Maßnahmen offen.

Wählen Sie Ihre Branche

Pflanzliche Öle & Fette von Gustav Heess

Qualitätspolitik

Lückenlos & transparent

In der über 120-jährigen Firmengeschichte der Firma Gustav Heess war es stets das Ziel, langfristige und partnerschaftliche Geschäftsbeziehungen mit unseren Kunden aufzubauen. Dass wir dieses Ziel nur über zufriedene Kunden erreichen, ist uns genauso bewusst wie die Tatsache, dass dabei gerade der Qualitätspolitik eine Schlüsselrolle zukommt. Diese Erkenntnis treibt uns an, all unsere Prozesse sicher, kontrollierbar und transparent zu gestalten.