Deutsch (DE-CH-AT)English (United Kingdom)

fr

Montag, 26. Juni 2017
ISO 9001
Drucken E-Mail
eniso9001_72_dpi-kleinQualitätsmanagement nach ISO 9001

Wir betreiben eine aktive und verantwortungsbewusste Qualitätspolitik, die sich zunehmend in die Herstellprozesse rückintegriert.

Der Standort HEESS Stuttgart ist zertifiziert gemäß DIN EN ISO 9001:2008. Das von uns unterhaltene Labor Qualitätskontrolle ist gemäß DIN EN ISO/IEC 17025 akkreditiert.

Die Qualitätssicherung sowie deren kontinuierliche Verbesserung ist ein sehr dynamischer Prozess und zugleich zentraler Bestandteil unserer Unternehmensführung. Es stellt sicher, dass die Ziele der Qualitätspolitik in allen Funktionen und auf allen Ebenen in konkrete Verhaltensregeln umgesetzt werden. Schulung und Information befähigen unsere Mitarbeiter zu verantwortungs-bewusstem und eigenverantwortlichem Handeln.

Produktspezifikationen, Analysenzertifikate und weitere Dokumente geben unseren Kunden alle Informationen bezüglich der Qualität der gelieferten Ware. Darüber hinaus ist eine fachkundige Beratung zum Einsatz und der sachgerechten Handhabung unserer Produkte jederzeit möglich.

Als Partner der Lebensmittel-, Kosmetik- und Pharmaindustrie war es für uns schon immer von größter Bedeutung, unser QM-System möglichst kompatibel zu den Systemen unserer Kunden zu gestalten. Dabei fließen GMP-Elemente (Dokumentation) genauso mit ein wie Risikoanalysen und Lieferantenqualifizierung.

Die Einhaltung und der Erfolg unserer Qualitätsmaßnahmen werden regelmäßig durch interne und externe Audits überprüft.

Zertifikat ISO 9001 (als .pdf)

 

Pharmazie

News image

Nachtkerzenöl

Nachtkerzenöl wird aus den Samen ...

mehr

Kosmetik

News image

Pistazienkernöl

Pistacia Vera stammt ursprünglich aus Ze...

mehr

Lebensmittel

News image

Reiskeimöl

Reiskeimöl (Reisöl) wird ...

mehr

Chemie/Technik

News image

Rapsöl

Rapsöl (Rüböl) wird aus den Samen ...

mehr

Bio-Produkte

News image

Granatapfelkernöl

Der Granatapfel gehört zu den ältesten...

mehr