Zertifizierungen & Mitgliedschaften

EU-Bio zertifiziert

Wir sind nach dem Standard der Öko Verordnung EG 834/2007 zertifiziert.

Demeter zertifiziert

Demeter steht für Produkte die aus biologisch-dynamischer Landwirtschaft gewonnen wurden.

NATRUE zertifiziert

Unsere Mission ist, Natur- und Biokosmetik für das Wohl der Verbraucher weltweit zu fördern und zu schützen.

UEBT zertifiziert

Die UEBT (The Union for Ethical BioTrade) ist eine gemeinnützige Vereinigung, die die Beschaffung mit Respekt fördert.

RSPO Mitglied

Wir sind Mitglied der WWF Initiative RSPO (Roundtable on Sustainable Palm Oil).

Überprüfen Sie unseren Fortschritt auf www.rspo.org.

Kosher zertifiziert

Unser Kosher Zertifikat wird von dem Rabbinat der israelitischen Religionsgesellschaft Rabbiner Chaim Moisch Levy ausgestellt.

Sedex Mitglied

Als Sedex Mitglied verpflichten wir uns zu einer Arbeitsweise nach ethischen Grundsätzen in den Bereichen Umwelt, Sicherheit, Gesundheit und Arbeitsbedingungen.

AöL Mitglied

Die AöL-Mitglieder arbeiten für ökologische, menschen­gemäße und zukunftsfähige Lebensmittel. Der gesamte Weg von der Erzeugung, über die Verarbeitung und den Handel in Beziehung zum Konsumenten ist wertbestimmend. Kooper­ation und Meinungsaustausch unter den Mitgliedern sind Erfolgsfaktoren und Grundlage gemeinsamen politischen Handelns.

BDIH Mitglied

Wir sind Mitglied im Bundesverband der Industrie- und Handelsunternehmen für Arzneimittel, Reformwaren, Nahrungsergänzungsmittel und kosmetische Mittel e. V.

DIN EN ISO 9001 zertifiziert

Unser Qualitätsmanagement ist seit 2005 gemäß DIN EN ISO 9001 zertifiziert.

DIN EN ISO/IEC 17025 akkreditiert

Unser firmeninternes Labor ist gemäß DIN EN ISO/IEC 17025 akkreditiert.